Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

485GRAD GMBH

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 435 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 485Grad GmbH bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 18:52 Purtroppo i. Liferando non capiscono che il cartone delle pizze deveno essere messi dirittomi è arrivata una pizza sotto sopra normale la. Dovevo mandare indietro e per gentilezza non lo fatto dopo che ho aspettato più di mezz'ora mi arriva così '
25 Feb 2024 um 21:13 Die Pizza Marinara (vegan!!) war eine Frechheit. Lauwarm angeliefert, Boden labsch, belegt mit Kirschtomatenhälften etc. - wahrlich kein Essvergnügen zu diesem Preis!!
14 Feb 2024 um 23:38 Lieferung hat über zwei Stunden gebraucht. Pizzen waren komplett kalt.
26 Jan 2024 um 7:16 Sehr kleine Pizzen erhalten. Enttäuschung über die Größe war riesig, diese sind in dem Pizzakarton bei der Anfahrt scheinbar hin und her gerutscht, weil die Kartons so groß und die Pizzen (Einheitsgr.) zu klein waren. Preis-Leistung dickes Minus.
24 Jan 2024 um 21:34 Die Pizza ist im Grunde gut aber an zuvielen Stellen verbrannt, 485 grad ist dann wohl doch zu heiß. Die Carpaccio ist der Käse leider sehr salzig, es fehlt alle frische. Just Ham war sehr gut. Nächstes mal bestell ich dann aber doch woanders
9 Jan 2024 um 10:38 Sehr leckere & frische Pizza Pünktliche Abholung
19 Dez 2023 um 21:38 3 hours to arrive, pizza was soggy and cold.
31 Okt 2023 um 22:39 Die Pizza war leider nur noch lau warm. Der Salat war für den Preis eine Frechheit: winzig klein und von den karamelisierten Walnüssen keine Spur. Der Geschmack der Pizzen (Hellboy) reißt es raus, so daß ich doch drei Sterne vergebe.
31 Okt 2023 um 21:12 Pizza ist größtenteils nicht genießbar da verbrannt…
30 Okt 2023 um 19:34 Lieferung über Lieferando leider eine Katastrophe, ich habe circa 100 Minuten gewartet. Die Pizza kam leider kalt an.
29 Okt 2023 um 17:22 Katastrophe! Pizza bestellt. Kalt und zusammengeknüllt geliefert. Nichtmal die Pizza mit den Zutaten die ich bestellt hatte kam an. Leider ungenießbar und 20€ für eine Pizza für nix ausgegeben! Beim Kundenkontakt meldet sich auch niemand zurück!
20 Okt 2023 um 18:22 Die Lieferung hat über 90 Minuten gedauert. Die Pizzen waren beide eiskalt und der Teig war in der Mitte quasi nicht vorhanden, eine Pizza hatte in der Mitte sogar ein Loch. Für das Geld leider wirklich schlechte Leistung.